POL-MA: BAB5/ AS Kronau/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall am Stauende, mehrere Lkws beteiligt, Vollsperrung in Richtung Autobahnkreuz Walldorf, erhebliche Verkehrsbehinderungen (Pressemeldung 1)

BAB5/ AS Kronau/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Freitag gegen 13.50 Uhr kam es auf der Bundesautobahn 5 kurz nach der Anschlussstelle Kronau in Fahrrichtung Autobahnkreuz Walldorf zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Lastkraftwägen.

Nach derzeitigem Kenntnisstand passierte der Unfall am Stauende. Mehrere Personen sollen verletzt worden sein.

Die Fahrbahn in Richtung Norden ist derzeit voll gesperrt. Zurzeit kommt es zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen und einem kilometerlangen Rückstau. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Kronau auf die Landesstraße 555 abgeleitet.

Die Unfallaufnahme ist im vollen Gange.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell