POL-Pforzheim: (FDS) Freudenstadt – 43-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

Freudenstadt (ots) – Am Freitag hat sich bei Freudenstadt ein Unfall ereignet, bei dem eine 43-jährige VW-Fahrerin leicht verletzt wurde.

Die 43-Jährige war gegen 8:30 Uhr auf der Kreisstraße 4743 von Freudenstadt-Dietersweiler in Richtung Freudenstadt unterwegs, als ihr an der Einmündung eines Gemeindeverbindungswegs von einer 72-jährigen Opelfahrerin die Vorfahrt genommen wurde. Durch den folgenden Zusammenstoß beider Wagen erlitt die VW-Fahrerin leichte Verletzungen. Die beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf insgesamt etwa 10.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell