POL-LB: Freiberg am Neckar-Beihingen: Einbruch in Supermarkt

Ludwigsburg (ots) – Das Polizeirevier Marbach, Tel. 07144 900-0, sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu einem Einbruch geben können, der in der Nacht zum Dienstag in der Steinbeisstraße in Beihingen verübt wurde. Am Bürofenster eines Supermarktes hat ein bislang unbekannter Täter ein Sicherungsgitter verbogen und anschließend das dahinterliegende Fenster eingeschlagen. Nachdem der Unbekannte in das Büro eingestiegen war, öffnete er mehrere Schränke sowie Gitterboxen. Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit noch nicht fest. Die Höhe des angerichteten Sachschadens beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell