creditshelf AG gewinnt Marc-Oliver Knobloch als neuen Leiter Firmenkunden

Frankfurt (ots) – creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland, verstärkt sein Management-Team durch Marc-Oliver Knobloch, der ab sofort als Leiter Firmenkunden die Beziehungen und Vertriebsaktivitäten in Richtung Mittelstandskunden, Kooperationspartner und Darlehensvermittler verantwortet.

„Marc-Oliver Knobloch verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen der Mittelstandsfinanzierung. Durch sein großes Netzwerk an mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern, seine Expertise – sowohl auf der Finanzierungs- als auch der Beratungsseite – sowie seine langjährige Führungserfahrung auch internationaler und multidisziplinärer Teams wird er unserem Geschäft die notwendigen Impulse geben, um unseren Wachstumspfad konsequent fortzusetzen“, erklärt Marktvorstand Dr. Daniel Bartsch.

Der diplomierte Volkswirt Marc-Oliver Knobloch hat nach zahlreichen, auch internationalen Stationen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern zuletzt erfolgreich das Marketing und den Vertrieb bei der PartnerFonds AG verantwortet. Hier war er insbesondere verantwortlich für Eigenkapitallösungen für mittelständische Unternehmen bis 100 Mio. Euro Jahresumsatz mit einem Einzelinvestitionsvolumen von bis zu 10 Mio. Euro.

„creditshelf befindet sich auf einem starken Wachstumskurs insbesondere durch unsere Kooperationen mit der Commerzbank und seit Kurzem auch der BNP Paribas Asset Management. Mit Marc-Oliver Knobloch ergänzen wir unser erweitertes Management-Team und freuen uns über die Verstärkung“, fügt CEO Dr. Tim Thabe hinzu.

Über creditshelf – www.creditshelf.com (http://www.creditshelf.com)

creditshelf gestaltet seit Jahren Finanzierungen für den Mittelstand – einfach, schnell, innovativ. Denn die Kreditentscheidungen erfolgen auf Basis einer von creditshelf selbst entwickelten technologiegestützten Analyse. Das creditshelf-Team besteht aus erfahrenen Experten, die über jahrelange Erfahrungen in der Finanzierung mittelständischer Unternehmen verfügen. Der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland wurde 2014 gegründet und ist seit 2018 im Prime Standard an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet.

Tägliche News von creditshelf auf

Facebook https://www.facebook.com/creditshelf/
Twitter https://twitter.com/creditshelf
LinkedIn https://www.linkedin.com/company/5317762/ und
Xing https://www.xing.com/xbp/pages/creditshelf-ag Weitere Informationen:

creditshelf Aktiengesellschaft
Birgit Hass
Leiterin Marketing und Kommunikation
Mainzer Landstraße 33a
60329 Frankfurt
Tel.: +49 (69) 348 77 24-13
birgit.hass@creditshelf.com
www.creditshelf.com

Presse und Public Relations:

Thöring & Stuhr
Kommunikationsberatung GmbH
Arne Stuhr
Mittelweg 142
20148 Hamburg
Tel: +49 (40 )207 6969 83
Mobil: +49 (177) 3055 194
arne.stuhr@corpnewsmedia.de

Investor Relations:

creditshelf Aktiengesellschaft
Maximilian Franz
Investor Relations Manager
Mainzer Landstraße 33a
60329 Frankfurt
Tel.: +49 (69) 348 719 113
ir@creditshelf.com
www.creditshelf.com


Original-Content von: creditshelf, übermittelt durch news aktuell