POL-FR: Umkirch – Fahrraddieb ertappt – Polizei sucht Geschädigte

Freiburg (ots) – Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald, Umkirch – Am Donnerstagabend wurde gegen 22:30 Uhr nach einem Zeugenhinweis in der Gottenheimer Straße in Umkirch ein 42-jähriger alkoholisierter rumänischer Staatsbürger kontrolliert, der zwei entwendete Fahrräder bei sich hatte. Bei der Durchsuchung wurde eine Beißzange aufgefunden. Die beiden Fahrräder wurden vermutlich in der Umkircher Snewelinstraße entwendet. Die Eigentümer oder weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten March, Telefon 07665 934293, in Verbindung zu setzen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-0
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell