LPI-SHL: Fahrrad entwendet und aufgegeben

Meiningen (ots) – Ein im Bereich eines Verbrauchermarktes in Meiningen abgestelltes Fahrrad weckte bei einem 30jährigen offenbar die Begierde, da es nicht angeschlossen war. Er nahm das Fahrrad und wollte sich zusammen mit einer weiteren Person vom Tatort entfernen. Dies bemerkte der Besitzer und lief den beiden nach. Als man sich ertappt fühlte, ließ man das Fahrrad stehen. Beide Personen konnten dann durch die Polizei festgestellt und identifiziert werden.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen
Telefon: 03693-591-0
E-Mail: sf.pi.meiningen@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell