POL-OS: Bissendorf / BAB 30: Schwerer Verkehrsunfall – Unfallfahrer gestorben

Osnabrück (ots) – Am Samstag, gegen 13:20 Uhr, ereignete sich auf der BAB 30 bei Bissendorf ein schwerer Verkehrsunfall. Auf der Richtungsfahrbahn Hannover verlor ein 80-jähriger Mann aus Detmold plötzlich die Kontrolle über seinen Smart. Er kollidierte mit den Schutzplanken, drehte sich und kam schließlich auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Mann verstarb später in einem Krankenhaus. Die Ermittlungen der Polizei deuten darauf hin, dass ein medizinisches Problem zu dem Unfall führte. Gleiches gilt für die Todesursache, hier gehen die Ermittler von einer medizinischen Ursache und nicht den Folgen des Unfalls aus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Matthias Bekermann
Telefon: 0152/09399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell