LPI-SHL: Gegen einen Baum geprallt

Benshausen (ots) – Sonntagabend befuhr ein 31-jähriger Renault-Fahrer die Bundesstraße 62 zwischen Zella-Mehlis und Benshausen. Nach einer Linkskurve verlor er aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über seinen PKW und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der Mann kam mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Bei der Unfallaufnahme rochen die Polizisten Alkoholgeruch, ob die Alkoholisierung die Ursache für den Verkehrsunfall war wir gegenwärtig ermittelt. Die Strecke war für 2 Stunden gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell