POL-ERB: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Oberzent (ots) – Am späten Sonntagabend teilte gegen 22:45 Uhr ein wachsamer PKW-Fahrer der Polizei mit, dass er auf der B45 zwischen Gammelsbach und Eberbach wohl noch frische Beschädigungen an drei Schutzplankenelementen feststellen konnte.

Offensichtlich kam ein Fahrzeugführer hier mit seinem PKW von der Fahrbahn ab und verursachte dabei den Sachschaden.

Einen Verursacher konnte weder der Mitteiler noch die kurze Zeit später eintreffenden Beamten ausmachen.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 750 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Erbach sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Hauk, POK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell