POL-F: 200203 – 0117 Frankfurt-Bergen-Enkheim: Diebstahl eines Toyota RAV4

Frankfurt (ots) – (lu) In den frühen Morgenstunden des gestrigen Tages wurde ein Pkw im Bereich des Klingenwegs durch derzeit unbekannte Täter entwendet. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen.

Der Eigentümer des weißen Toyota RAV4 mit dem amtlichen Kennzeichen F-MM 791 bemerkte den Diebstahl gegen 08:00 Uhr und verständigte sofort die Polizei. Letztmalig hatte er sein Fahrzeug gegen 01:00 Uhr gesehen. Eine Abschleppung konnte als Ursache des Verschwindens ausgeschlossen werden. Die Absuche der angrenzenden Straßen durch die Polizei erbrachte keine neuen Erkenntnisse.

Die Frankfurter Kriminalpolizei bittet daher Zeugen, welche sachdienliche Angaben zur Tat und/oder dem/den Täter/n machen können, sich unter der Telefonnummer 069/755-52199 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Pressestelle
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Direkte Erreichbarkeit von Mo. – Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 


Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell