POL-KN: (Deißlingen) Nach übermäßigem Alkoholkonsum folgt Streit 2.2.20, 01.00 Uhr

Deißlingen-Lauffen (ots) – Wegen Körperverletzung ermittelt die Polizei Rottweil gegen einen 37-jährigen Besucher des Nachtumzugs in Lauffen. Gegen 1 Uhr frühmorgens kam es aus noch ungeklärten Gründen zum Streit mit einem 34 Jahre alten anderen Besucher. Als der ungehaltene Gast seinem Kontrahenten einen Faustschlag versetzte, ging der anwesende Sicherheitsdienst dazwischen. Wegen einer leichten Handverletzung des stark alkoholisierten Mannes musste zudem noch ein Sanitäter hinzugerufen werden. Nachdem der Vorfall von der Polizei zu Protokoll genommen wurde, ging der Besucher nach Hause. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell