POL-Pforzheim: (CW) Altensteig – Mit knapp zwei Promille Unfall verursacht

Altensteig (ots) – Einen Unfall auf der Landesstraße 352 mit knapp zwei Promille verursachte am Freitagabend gegen 20.00 Uhr ein 31-jähriger Ford Fahrer. Der Mann war auf der Umgehungsstraße von Altensteig in Richtung Pfalzgrafenweiler unterwegs. Im Bereich des Industrie- und Gewerbeparks Turmfeld kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Leitplanken. Es entstand ein Sachschaden von über 5000 Euro.

Der 31-Jährige musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell