Aus INTERNATIONAL SERVICE CHECK wird ISC-CX

München/Basel (ots) – Nach über 20 Jahren ändert Europas führender Servicetest-Anbieter INTERNATIONAL SERVICE CHECK seinen Namen und heißt ab sofort ISC-CX. INTERNATIONAL SERIVCE CHECK erwies sich als Marke mit der Zeit als zu lang, vor allem aber deckte der alte Name nicht mehr das komplette Produktportfolio ab. Seit Februar 2020 ist dem kürzeren ISC ein CX hinzugefügt, das die Customer Experience symbolisiert, denn genau diese steht bei den bewährten und neuen Services im Fokus.

Das neue Portfolio der Serviceprodukte von ISC-CX setzt sich zusammen aus:

– Service Checks: Über viele Jahre als Mystery Shopping bekannt hat der Kunde damit auch weiterhin unter neuem Namen bewährte Vorteile: mehr als eine Million zertifizierte Tester weltweit, eine globale Abdeckung und marktführende Software.

– Voice-2025: Individuelle Fragebögen werden direkt von Endkunden beantwortet – so erhält der Kunde ungefilterte Echtzeit-Informationen zu seinem Business.

– Fast Insight: professionelle Service Checks und Kundenfeedbacks in Kombination für die 360° Bewertung eines Unternehmens

– Simply Tasks: Der Kunde benötigt rasch Informationen vom Point of Sale, sein Außendienst ist allerdings gerade ausgelastet. Mit Hilfe von Simply Tasks geben Shopper via App direkt in Echtzeit Feedback zu Fragen des Auftraggebers.

– Audits: Speziell auf den Kunden zugeschnittene Audits, um seine individuellen Standards zu überprüfen.

– Employee Surveys: Mitarbeiter sind das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Mit Hilfe von Umfragen kann der Kunde sicherstellen, dass auch seine Mitarbeiter zufrieden sind.

Die Unternehmensführung von ISC-CX hatte bei der Entwicklung insbesondere die zunehmende Digitalisierung und die dadurch bei den Kunden und Testern gewachsenen Bedürfnisse im Auge. Reinhold Auer, Gründer und Präsident von ISC-CX, erklärt den neuen Markennamen so:
„Mit ISC-CX öffnen wir das Tor zum neuen Jahrzehnt. Mit unseren überarbeiteten innovativen Services sind wir für das digitale Zeitalter bestens gerüstet und unterstützen unsere Kunden, nicht nur ihre Marketingaktivitäten zu optimieren, sondern auch noch bessere Entscheidungen für ihre Unternehmen zu treffen. Mit ISC-CX heben wir die Customer Experience unserer Kunden auf ein neues Level. Damit können die 20er Jahre nur gut werden.“

ISC-CX/Multisearch GmbH
Tobias Kurzmaier
Landshuter Allee 8-10
80637 München
Deutschland
Tel.: +49 89 54558228
Fax: +48 89 557443
E-Mail: t.kurzmaier@isc-cx.com
www.isc-cx.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS. www.ots.at
© Copyright APA-OTS Originaltext-Service GmbH und der jeweilige Aussender