POL-NMS: 200204-1-pdnms VU mit drei Verletzten

Hamdorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) – Hamdorf/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 03.02.20 um 18.45 Uhr ereignete sich auf der B 203 zwischen den Ortschaften Hamdorf und Prinzenmoor ein Verkehrsunfall. Die 23jährige Audi-Fahrerin fuhr von Hamdorf nach Prinzenmoor. Während die 84 Jahre alte Hamdorferin mit ihrer 16jährigen Beifahrerin von ihrem Grundstück aus nach links in Richtung Hamdorf fahren wollte. Beim Einfahren auf die B 203 übersah die 84jährige mit ihrem Daihatsu den von rechts ankommenden Audi. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge. Alle drei PKW-Insassen wurden durch den Unfall verletzt und in die Klinik eingeliefert. Über die Art und Schwere der Verletzung ist nichts bekannt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 10.000,–EUR.

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222


Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell