POL-WHV: Sachbeschädigung durch Graffiti in Zetel – Unbekannte beschmieren Kraftfahrzeuge, Gartenmöbel und Fassaden mit grüner Farbe – Polizei bittet um Hinweise

Zetel (ots) – Am vergangenen Wochenende (01. und 02.02.2020) kam es im Ortsteil Neuenburg zu etlichen Sachbeschädigungen durch Aufbringen von Graffiti. In einem Tatzeitraum von 21:00 – 09:30 Uhr wurden durch bislang unbekannte Täter diverse Gebäudefassaden, Fenster, Kraftfahrzeuge, Gartenmöbel und Dekorationsobjekte mittels grüner Sprühfarbe beschmiert.

Derzeit ermittelt die Polizei in neun angezeigten Fällen, die sich überwiegend im Bereich des Birkhuhnweges und des Wachtelweges ereigneten.

Zeugen, die auffällige Personen, eine größere Gruppe gesehen oder Verdächtiges gehört haben, werden gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizei in Zetel unter der Rufnummer 04453/4799 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI


Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell