POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Pkw kollidiert auf der Dwoberger Straße mit Baum +++ Fahrer leicht verletzt

Delmenhorst (ots) – Ein 84-Jähriger ist am heutigen Mittwoch, 05. Februar 2020, gegen 9:55 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Dwoberger Straße leicht verletzt worden, als er mit einem Baum kollidierte.

Er befuhr mit seinem Pkw die Dwoberger Straße in Richtung Brauenkamper Straße, als er eigenen Angaben nach in Höhe der Landwehrstraße aufgrund der blendenden Sonne nach links von der Fahrbahn abkam.

Er geriet mit seinem Pkw auf eine bepflanzte Verkehrsinsel, die zur Trennung der Fahrtrichtungen dient, und kollidierte mit einem Baum.

Eine Ersthelferin und eine alarmierte Rettungswagenbesatzung kümmerten sich vor Ort um die Verletzungen des Mannes. Sie wurden durch vier Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr der Stadt Delmenhorst unterstützt.

Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Der Sachschaden wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell