POL-PDNW: Verkehrskontrollen im Stadtgebiet

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 04.02.2020 wurden im Stadtgebiet verschiedene Kontrollen durchgeführt. Von 07:15 Uhr bis 08:15 Uhr wurde der Schulweg in der Villenstraße überwacht. Hier wurden drei Autofahrer wegen Verstoß gegen die Gurtpflicht verwarnt. Von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr wurde der Verkehr in der Amalienstraße unter die Lupe genommen. Hier wurden drei Autofahrer beim Benutzen ihres Handys erwischt. Acht Autofahrer waren nicht angegurtet. Von 13:15 Uhr bis 14:15 Uhr wurde die Einhaltung der Geschwindigkeit in der Straße Im Ordenswald (30 km/h) überprüft. Hierbei wurden von 19 gemessenen Fahrern drei wegen zu schnellem Fahren verwarnt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Matthias Reinhardt
Telefon: 06321-854-203
E-Mail: pineustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell