POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Einbruch in Kindertagesstätte +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots) – Im Zeitraum von Mittwoch, 05. Februar 2020, 20:00 Uhr bis Donnerstag, 06. Februar 2020, 06:45 Uhr, kam es zu einem Einbruch in die Kindertagesstätte in der „Dwostraße“ in Delmenhorst. Derzeit unbekannte Täter verschafften sich durch Einschlagen eines Fensters Zutritt zu den Räumlichkeiten, durchsuchten das Gebäude nach Wertgegenständen und entwendeten elektronische Geräte und Bargeld. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist derzeit noch unbekannt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04221/15590 mit der Polizei Delmenhorst in Verbindung zu setzen (160247).

Rückfragen bitte an:

Lorena Lemke
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell