POL-PDKL: Abkommen von der Fahrbahn, schwierige Bergung

Sembach, Kreis Kaiserslautern (ots) – Am heutigen Morgen, ca.06.00h, befuhr ein Klein-LKW die Autobahn A63 aus Richtung Mainz kommend. Kurz vor der Abfahrt nach Sembach kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Er geriet dann neben die dort beginnende Schutzplanke und kam 2 Meter vor einer Notrufsäule zum Stillstand. Verletzt wurde hierbei niemand. Die Bergung gestaltet sich schwierig, da vermutlich die Schutzplanken abmontiert werden müssen. Der Gesamtschaden dürfte sich auf ca. 6000.– EUR belaufen./PAST_Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell