POL-Pforzheim: (CW) Neubulach – 16 Beanstandungen bei Geschwindigkeitskontrolle

Neubulach (ots) – Insgesamt 16 Verkehrsteilnehmer mussten während einer Geschwindigkeitskontrolle an der Neubulacher Steige beanstandet werden. Beamte des Polizeireviers Calw führten Geschwindigkeitsmessungen am Mittwochabend durch. Die erlaubte Geschwindigkeit beträgt dort 60 km/h.

Spitzenreiter war ein 27-jähriger Audi Fahrer mit einer Überschreitung von 41 km/h. Die weiteren Fahrzeugführer waren zwischen 21 km/h und 40 km/h zu schnell unterwegs.

Den Verkehrsteilnehmern drohen nun Anzeigen. Der 27-Jährige muss mit einem Fahrverbot rechnen.

Dirk Wagner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell