POL-MA: Ilvesheim: Suzuki nach Unfall nicht mehr fahrbereit

Ilvesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstagmorgen kurz nach 7 Uhr kam es auf der L 597/Sudentenstraße zu einem Unfall, der Sachschaden von 10.000 Euro zur Folge hatte. Ein 51-jähriger Mercedes-Fahrer wartete verkehrsbedingt auf der Linksabbiegerspur in Fahrtrichtung Heddesheim. Der nachfolgende Suzuki-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr infolge Unachtsamkeit auf. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten. Den nicht mehr fahrbereiten Suzuki transportierte ein Abschleppunternehmen von der Unfallstelle ab. Auf den 21-Jährigen wartet nun eine Anzeige.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell