POL-PDWIL: Gefährliche Überholmanöver enden in Schlägerei

Geichlingen (ots) – Am frühen Freitagmorgen, 07.02.2020 kam es gegen 07:20 Uhr auf der B50 zwischen Geichlingen und Obersgegen zu mehreren gefährlichen Überholmanövern durch einen schwarzen PKW der Marke Ford mit PRÜ-Kennzeichen. Im Anschluss wurde dieser durch ein weiteres Fahrzeug ausgebremst und es kam am Fahrbahnrand zur körperlichen Auseinandersetzung unter den Beteiligten. Nun werden Zeugen gesucht, welche die Personen auf der Straße gesehen haben.

Wer wurde auch in gefährlicher Weise überholt? Wer hat das Gerangel auf der Straße gesehen?

Zeugen werden gebeten, sich auf der Polizeiinspektion Bitburg zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
06561-96850
pibitburg@polizei.rlp.de


Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell