POL-MA: St. Leon-Rot: Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

St. Leon-Rot (ots) – Am Freitagnachmittag, kurz nach 15 Uhr, kam es in der SAP-Allee zum Zusammenstoß zweier Autos. Ein 26-jähriger BMW-Fahrer wollte nach links auf einen Parkplatz einbiegen, übersah dabei aber eine entgegenkommende 24-Jährige Renault-Fahrerin. Während der 26-Jährige mit ei-nem Rettungswagen in eine Klinik gebracht wurde, suchte die Autofahrerin selbständig eine Arztpraxis auf. Der Gesamtschaden wird auf rund 20.000.- Euro geschätzt. Der BMW musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell