LPI-GTH: Verkehrskontrolle mit Folgen

LPI-GTH: Verkehrskontrolle mit Folgen

Schwarzhausen (Landkreis Gotha) (ots) – Ein 35-Jähriger wurde gestern Abend in der Emsetalstraße mit seinem VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Das Fahrzeug war nicht zugelassen und an den Kennzeichen waren gefälschte Zulassungsplaketten angebracht. Der Fahrer ist nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis und stand unter Einfluss von berauschenden Mitteln. Ihm wurde die Weiterfahrt unterbunden, der Fahrzeugschlüssel und die Kennzeichentafeln sichergestellt. Gegen ihn richten sich die Ermittlungen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung, Verstoß Pflichtversicherungsgesetz und Verstoß gegen das Straßenverkehrsgesetz wegen Fahren unter berauschenden Mitteln. (ah)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Thüringer Polizei
Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell