POL-EL: Sögel – Täter festgenommen

POL-EL: Sögel – Täter festgenommen

Sögel (ots) – Bei der Einbruchserie in den vergangenen Wochen in Sögel konnte die Polizei Hümmling nun einen Täter festnehmen. Sämtliche Taten, darunter Einbrüche in Apotheken und Supermärkten konnten der Person zugeordnet werden. Der Täter wurde am Freitag von den Beamten festgenommen, einem Richter vorgeführt und befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.


Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell