POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallflucht auf Kaufland-Parkplatz +++ Zeugen gesucht

POL-DEL: Stadt Delmenhorst: Verkehrsunfallflucht auf Kaufland-Parkplatz +++ Zeugen gesucht

Delmenhorst (ots) – Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte am Donnerstag, 20. Februar 2020, in der Zeit von 14:40 Uhr bis 15:00 Uhr, einen Skoda Fabia, der auf dem Parkplatz des Kaufland-Marktes in der Stedinger Straße abgestellt war.

Die Schäden am grauen Skoda im Bereich des hinteren rechten Kotflügels wurden vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht. Die Höhe des Sachschadens wurde auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 zu melden (0022472).

Rückfragen bitte an:

Daniela Seeger
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de


Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg – Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell