POL-OG: Renchen – Räuberische Erpressung / Zeugen gesucht

POL-OG: Renchen – Räuberische Erpressung / Zeugen gesucht

Renchen (ots) – Ein noch unbekannter Mann hat am frühen Donnerstagabend eine Bäckerei in der Hauptstraße überfallen. Nach ersten Erkenntnissen soll der als 175 Zentimeter groß beschriebene und maskierte Mann die Filiale gegen 19 Uhr durch einen Hintereingang betreten und unter Vorhalt eines Messers einen Angestellten dazu aufgefordert haben, die Tageseinnahmen herauszugeben. Mit einem Bargeldbetrag im vierstelligen Bereich suchte er anschließend das Weite.

Der Täter sprach deutsch und war mit einer schwarzen Hose und dunklen Schuhen bekleidet. Hinweise zu dem Vorfall nehmen die ermittelnden Beamten der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer: 0781 21-2820 entgegen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell