Heinen-Esser: Laschet unterstützt Interessen der Frauen am besten

Heinen-Esser: Laschet unterstützt Interessen der Frauen am besten

Köln (ots) – Köln. NRW-Umweltministerin Ursula Heinen-Esser spricht sich für die Wahl von NRW-Ministerpräsident Armin Laschet zum CDU-Bundesvorsitzenden aus – auch weil er die Interessen der Frauen am besten unterstütze. Heinen-Esser sagte dem “Kölner Stadt-Anzeiger” (Mittwoch-Ausgabe) auf die Frage, welcher der Kandidaten für den CDU-Parteivorsitz aus weiblicher Perspektive am besten geeignet sei: “Derjenige, der die politischen Themen ernst nimmt und setzt, die Frauen und Familien besonders berühren. Und das ist der Kandidat, der eben auch in der Lage ist, Brücken zu bauen und unterschiedliche Positionen zusammenzuführen. Und das ist für mich Armin Laschet.”

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080


Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell