LPI-G: Nach Körperverletzung gestellt

LPI-G: Nach Körperverletzung gestellt

Gera (ots) – Am Dienstag (03.03.2020), gegen 18:30 Uhr hielten sich zwei 25-Jährige im Bereich eines Einkaufszentrums in der Heinrichstraße auf, als einer der beiden von einem Mann unvermittelt geschlagen wurde. Der zweite ging dazwischen und wurde ebenfalls leicht verletzt. Im Rahmen der anschließenden Fahndungsmaßnahmen konnte der 21-jährige Täter festgestellt und identifiziert werden. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde gegen ihn eingeleitet. (MW)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gera
Pressestelle
Telefon: 0365 829 1503 / -1504
E-Mail: medieninfo-gera.lpig@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx


Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gera, übermittelt durch news aktuell