POL-OG: Sinzheim – Fahrer und Mitfahrer drohen Anzeigen

POL-OG: Sinzheim – Fahrer und Mitfahrer drohen Anzeigen

Sinzheim (ots) – Eine Verkehrskontrolle am Mittwoch brachte einem 19-jährigem Autofahrer und seinem gleichaltrigen Mitfahrer nun Strafanzeigen ein. Gegen 0:30 Uhr wurde der Heranwachsende auf der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei stellte sich heraus, dass er offenbar unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Eine entnommene Blutprobe soll nun nähere Erkenntnisse hierzu erbringen. Darüber hinaus wurden bei ihm und seinem gleichaltrigen Mitfahrer kleiner Mengen Marihuana aufgefunden. Neben der Sicherstellung der Betäubungsmittel erwartet beide ein Strafverfahren und den Fahrer ein empfindliches Bußgeld sowie ein Fahrverbot.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell