POL-PDTR: Täter bei Einbruchversuch überrascht

POL-PDTR: Täter bei Einbruchversuch überrascht

Welschbillig (ots) – Eine couragierte Zeugin überraschte einen Mann am Dienstag bei einem Einbruchversuch in ein Wohnhaus Im Mombricht. Der Mann hatte sich Zugang zum Haus verschafft und dort nach Diebesgut gesucht. Als er überrascht wurde, flüchtete er aus dem Anwesen und verschwand ohne Beute. Die Zeugin beschreibt den Täter als einen ca. 190 cm großen Mann, geschätztes Alter zwischen 25-30 Jahren, blondes Haar, normale Statur, trug einen grauen Pullover ohne Kapuze sowie eine dunkelblaue Jogginghose. Die Polizei Schweich bittet um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
06502-9157-30
Dieter.Wiegandt@polizei.rlp.de



Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell