POL-PPWP: Zwei E-Scooter verschwunden

POL-PPWP: Zwei E-Scooter verschwunden

Kaiserslautern (ots) – Zwei E-Scooter sind am Dienstag als gestohlen gemeldet worden. Die beiden Elektro-Roller, die zu der mietbaren „Roller-Flotte“ in Kaiserslautern gehören, sind seit mehreren Tagen nicht mehr auffindbar. Beide tragen vermutlich noch die Versicherungskennzeichen des vergangenen Jahres.

Die E-Scooter sind mit einem GPS-Sender ausgestattet, mit dessen Hilfe die Betreiberfirma normalerweise die Fahrzeuge jederzeit lokalisieren kann. Trotz intensiver Suche fehlen aber zwei der Roller.

Bereits vor knapp zwei Wochen waren sieben Elektro-Roller verschwunden. Die Ermittlungen laufen. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 jederzeit gern entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell