POL-OG: Baden-Baden – Von Unbekannten geschlagen, Zeugen gesucht

POL-OG: Baden-Baden – Von Unbekannten geschlagen, Zeugen gesucht

Baden-Baden (ots) – Zu einem Angriff auf einen 24-Jährigen soll es in den frühen Mittwochmorgenstunden in der Rheinstraße gekommen sein. Nach Angaben des Mittzwanzigers war dieser gegen 1 Uhr auf der Rheinstraße zu Fuß unterwegs, als sich zwei unbekannte Tatverdächtige von hinten näherten. Während einer der als 14 bis 18 Jahre alten beschriebenen Personen ihn festhielten, schlug ihm der andere mit der Faust ins Gesicht. Bei der Tat soll einer der beiden vermummt gewesen sein. Als sich der 24-Jährige wehrte und schrie, sollen die beiden von ihm abgelassen und die Flucht ergriffen haben. Zu Hause angekommen, verständigte der Mann die Polizei. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden haben nun die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die Angaben zu den beiden Gesuchten geben können, unter der Telefonnummer: 07221 680-0 um Hinweise.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell