POL-OG: Offenburg – Zugeschlagen

POL-OG: Offenburg – Zugeschlagen

Offenburg (ots) – Nach einer Körperverletzung am Dienstagnachmittag ermitteln die Beamten des Polizeireviers Offenburg nun, wer hinter dem Angriff auf einen 39-Jährigen steckt. Dieser zeigte den Beamten an, dass er nach einer zunächst verbalen Streitigkeit im Bereich der Stadtmitte durch ihm bekannte, aber namentlich nicht zu benennende Personen geschlagen wurde. Er zog sich durch die Tätlichkeiten leichte Verletzungen im Gesicht zu. Die Identität der Tatverdächtigen und die Hintergründe der Tat sind nun Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 – 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell