POL-WND: Einbruch in eine Gaststätte in Berschweiler

POL-WND: Einbruch in eine Gaststätte in Berschweiler

Marpingen (ots) – In der Nacht zu Dienstag, 10.03.2020 wurde in eine Gaststätte in der Straße “Zum Oberdorf” in Berschweiler eingebrochen. Dort hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter durch das gewaltsame Öffnen einer Außentür Zugang zu der Gaststätte verschafft. In der Gaststätte wurde anschließend nach Wertsachen gesucht. Letztendlich wurden auch verschiedene Wertsachen gefunden und gestohlen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die unter Umständen auffällige Feststellungen gemacht haben, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- ESD
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland


Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell