POL-FR: Bad Säckingen: Blaue Tonne brennt

POL-FR: Bad Säckingen: Blaue Tonne brennt

Freiburg (ots) – Ein brennender Mülleimer wurde am Mittwochabend, 18.03.2020, der Polizei in Bad Säckingen gemeldet. Gegen 19:50 Uhr war Anwohnern des Beurerwegs das Feuer aufgefallen. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten diese den Brand weitestgehend schon selbst gelöscht, den Rest machte die Feuerwehr. Weshalb die am Straßenrand stehende blaue Tonne Feuer fing, ist unbekannt. Der Deckel der Tonne wurde durch das Feuer zerstört.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 / 8316 – 201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell