POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfallflucht

POL-ST: Steinfurt-Bo., Verkehrsunfallflucht

Steinfurt-Bo. (ots) – Am Montag (16.03.2020), um 07.00 Uhr, kam es auf der Dumter Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein vermutlich silberfarbener Pkw, Marke VW, war in Richtung Borghorst unterwegs. In Höhe der Hausnummer 51 war am rechten Fahrbahnrand ein Pkw, grauer VW Golf, abgestellt. Als der Fahrer des silberfarbenen VW diesen passieren wollte, kam ihm ein Radfahrer entgegen, sodass er sehr weit nach rechts fahren musste. Dabei touchierte er den parkenden Golf und beschädigte diesen. Der Schaden am VW Golf liegt bei etwa 2.000 Euro. Der Unfallverursacher fuhr mit seinem silberfarbenen VW weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Bekannt ist nur, dass der flüchtige Fahrzeugführer männlich war. Wir suchen Zeugen, die Hinweise geben können. Gesucht werden in diesem Zusammenhang auch der Radfahrer und der Fahrer eines schwarzen Pkw, der sich hinter dem flüchtigen Fahrzeug befand. Hinweise bitte an die Polizei Steinfurt unter der Rufnummer 02551/154115.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200


Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell