POL-HWI: Pkw am Schiffbauerdamm entwendet

POL-HWI: Pkw am Schiffbauerdamm entwendet

Wismar (ots) – In der Zeit vom 15. zum 19. März entwendeten unbekannte Täter ein weißes Audi A5 Cabriolet. Der Geschädigte hatte sein Fahrzeug am vergangen Sonntag um 21:00 Uhr auf dem Parkplatz am Schiffbauerdamm abgestellt. Als er es gestern wieder in Betrieb nehmen wollte, war es nicht mehr da. Der Wert des Fahrzeugs wird auf 25.000 EUR geschätzt.

Die Polizei in Wismar bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der 03841/2030 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wismar
Pressestelle
Jessica Lerke, Axel Köppen
Telefon1: 03841/203 304
Telefon 2: 03841/203 305
E-Mail: pressestelle-pi.wismar@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de

Informationsangebot in sozialen Netzwerken:
https://twitter.com/Polizei_NWM
https://de-de.facebook.com/Polizeiwestmecklenburg


Original-Content von: Polizeiinspektion Wismar, übermittelt durch news aktuell