POL-OH: Instagram Challenge der Polizei Osthessen – Fitter als die @polizei_oh erlaubt!

POL-OH: Instagram Challenge der Polizei Osthessen – Fitter als die @polizei_oh erlaubt!

Fulda (ots) – Instagram Challenge der Polizei Osthessen – Fitter als die @polizei_oh erlaubt!

Händehygiene, Abstand halten, zu Hause bleiben – all dies sind aktuell einige der Maßnahmen, die die Ausbreitung des Corona-Virus eindämmen sollen.

Leider musste aufgrund der aktuellen Entwicklungen auch die geplante berufsorientierte Informationsveranstaltung “Der Polizei auf der Spur: Dein Beruf – Deine Zukunft” am heutigen Freitag (20.03.) abgesagt werden.

Doch jetzt heißt es: Runter von der Couch, denn die osthessische Einstellungsberatung startet ab Montag (23.03.) für 30 Tage die virtuelle Challenge “Fitter als die Polizei erlaubt!” Hierzu werden jeden Tag über den Instagram-Account @polizei_oh sportliche Übungen eingestellt und detailliert erklärt. Nachfolgend besteht die Möglichkeit, eigene Beiträge zur Ausführung der einzelnen Übungen einzustellen.

Mitmachen können alle: Denn jeder kann sein Immunsystem gegen die Viren scharf stellen, indem die Fitness erhalten bleibt oder gefördert wird. Einfach auf Instagram den Account @polizei_oh abbonieren und ab Montag, den 23.03.2020, gemeinsam sporteln.

Für Rückfragen stehen die Einstellungsberater des Polizeipräsdiums Osthessen unter der Rufnummer 0661/105-1018 oder unter E-Mail einstellungsberatung.ppoh@polizei.hessen.de zur Verfügung.

Weitere interessante Informationen zum Polizeiberuf finden sich auf der Homepage der Polizei Hessen unter www.polizei.hessen.de/karriere.

Gefertigt: Einstellungsberatung des Polizeipräsidiums Osthessen

Dominik Möller, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Zentrale Pressestelle
Telefonische Erreichbarkeit:
KHK Möller, POK Müller, POK Bug
0661 / 105-1099

E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell