POL-LIP: Bad Salzuflen – Junger Autofahrer beschädigt Gasverteilerstation

POL-LIP: Bad Salzuflen – Junger Autofahrer beschädigt Gasverteilerstation

Lippe (ots) – (KF)Am Samstagabend bog ein 18jähriger Mann aus Bad Salzuflen mit seinem PKW von der Schlossstraße nach rechts in die Straße „Am alten Teich“ ein. Beim Abbiegen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Gasverteilerstation. Der Unfallort musste sofort großräumig abgesperrt werden weil Gas ausströmte. Zeitnah konnte die Gasleitung durch die Stadtwerke und die Feuerwehr abgestellt werden. Durch den Verkehrsunfall entstand hoher Sachschaden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
www.polizei.nrw.de/lippe


Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell