POL-RE: Bottrop: Unfall im Kreuzungsbereich

POL-RE: Bottrop: Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen (ots) – Am Samstag, gegen 13:15 Uhr, fuhr ein 53-jähriger Autofahrer aus Bottrop auf dem Westring. Von hier aus wollte er nach links in die Osterfelder Straße in Richtung Oberhausen abbiegen. Auf dem Westring kam ihm eine 26-jährige Autofahrerin aus Bottrop entgegen. Im Kreuzungbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos. Dabei verletzte sich die 26-Jährige leicht. Sie wurde in einem Krankenhaus behandelt. An den Fahrzeugen entstand etwa 6.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re


Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell