Stellenanzeigen können auch günstig sein – oder kostenlos / Das Informationsportal www.der-business-tipp.de hat seinen Stellenmarkt veröffentlicht

Stellenanzeigen können auch günstig sein – oder kostenlos / Das Informationsportal www.der-business-tipp.de hat seinen Stellenmarkt veröffentlicht

Hamburg (ots) – In zehn Minuten ist eine Stellenanzeige online (https://stellenanzeigen.der-business-tipp.de/). Nach der kostenlosen Registrierung werden die Firmeninformationen eingegeben, auf Wunsch eine Kopf- und Fußgraphik sowie ein Logo hochgeladen und der Anzeigentext in das Formular kopiert. Nach dem Speichern ist die Anzeige sofort online. Eine spätere Anpassung der Anzeigen ist kostenfrei möglich.

„Stellenanzeigen sind oft sehr teuer. Wir wollen mit unserem Stellenportal jedem Gewerbetreibenden ermöglichen, Jobangebote für unter 25 EUR zu schalten“, sagt Ole Albers, Geschäftsführer der VGVFI Verlagsgesellschaft, die das Portal betreibt.

Bis zum 31. Mai 2020 können Firmen bis zu zehn Stellenanzeigen kostenlos veröffentlichen.

www.der-business-tipp.de (http://www.der-business-tipp.de) ist ein Informationsdienst für Unternehmerinnen und Unternehmen sowie ein kostenfreies Branchenbuch.

Pressekontakt:

VGVFI Verlagsgesellschaft für Verbraucher- und Firmeninformationen mbH
Langenhorner Chaussee 385
22419 Hamburg
Internet: www.der-business-tipp.de
Anprechpartner: Ole Albers
E-Post: albers@vgvfi.de
Telefon 040 53932263


Original-Content von: VGVFI Verlagsgesellschaft mbH, übermittelt durch news aktuell