POL-PIKIB: Unfall mit Motorradfahrer auf der L395 bei Ramsen

POL-PIKIB: Unfall mit Motorradfahrer auf der L395 bei Ramsen

Ramsen (ots) – Am Karfreitag gegen 15:00 Uhr kam es auf der L395 zwischen Ramsen und Eiswoog zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang zweier hintereinanderfahrender Motorräder kam der Fahrer des hinteren Fahrzeuges zu Fall. Anders als anfangs angenommen wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Um innere Verletzungen auszuschließen wurde der verunfallte Fahrer mittels Rettungshubschrauber in eine nahegelegene Klinik verbracht. Die L395 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme und Erstversorgung vor Ort für ca. 50 Minuten voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirchheimbolanden
Telefon: 06352 911 – 100
E-Mail: pikircheimbolanden@polizei.rlp.de
http://ots.de/2CD7bx


Original-Content von: Polizeiinspektion Kirchheimbolanden, übermittelt durch news aktuell