POL-FR: Teningen: Körperverletzung – Zeugen gesucht

POL-FR: Teningen: Körperverletzung – Zeugen gesucht

Freiburg (ots) – Am frühen Freitagmorgen des 1. Maifeiertages um 02:06 Uhr erhielt das Polizeirevier Emmendingen die Meldung, dass es in Teningen, Riegeler Straße, im Bereich der Volksbank, zu einer Körperverletzung gekommen sei.

Die eingesetzten Polizeibeamten des Polizeireviers Emmendingen konnten vor Ort ermitteln, dass der spätere Geschädigte an der Tatörtlichkeit auf zwei männliche Personen traf. Nach einer kurzen Unterhaltung wurde dem Geschädigten durch eine der beiden anderen Personen mehrmals in das Gesicht geschlagen. Im Anschluss nahm diese Person auch das Fahrrad des Geschädigten und warf es auf die Straße. Im Anschluss flüchteten die beiden Personen zu Fuß von der Tatörtlichkeit. Der Geschädigte wurde durch den körperlichen Übergriff leicht verletzt.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet deshalb mögliche Zeugen welche den Sachverhalt beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise abgeben können, sich mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung zu setzen.

PR Emmendingen/OW

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell