POL-PDNW: Freinsheim – Einbruch in Postverteilungszentrum

POL-PDNW: Freinsheim – Einbruch in Postverteilungszentrum

Freinsheim (ots) – Im Zeitraum vom 30.04.2020, 20:00 Uhr, bis 02.05.2020, 05:55 Uhr, brachen bislang unbekannte Täter über ein Toilettenfenster in das Postverteilungszentrum in Freinsheim ein. In dem Objekt wurden ca. 30 Pakete geöffnet und deren Inhalte teilweise entwendet. Etwaige Bürotüren oder Tresore wurden nicht angegangen. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Dürkheim
POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ
Weinstraße Süd 36
67098 Bad Dürkheim
Telefon 06322 963-0
Telefax 06322 963-120
pibadduerkheim.@polizei.rlp.de

SB: A. Gauch

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell