POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung durch Quadfahrer im Seepark

POL-FR: Freiburg: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung durch Quadfahrer im Seepark

Freiburg (ots) – Bereits am Mittwochabend, 20.05.2020, kam es gegen 20:00 Uhr zu einer mutmaßlichen Straßenverkehrsgefährung.

Ein 23- und ein 21-Jähriger fuhren mit ihren Quads im Bereich des Seeparks und der Sundgauallee mit überhöhter Geschwindigkeit. Hierbei mussten wohl mehrere Fußgänger ausweichen, um Kollisionen zu verhindern.

Die beiden Fahrer konnten durch eine Streife im Bereich des Bürgerhauses auf einer Bank sitzend festgestellt werden.

Zeugen oder mögliche Geschädigte werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Freiburg-Nord unter Tel: 0761-8824221 in Verbindung zu setzen.

lr

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Laura Riske
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1011
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell