POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Mit gestohlenem Roller verunfallt und geflüchtet

POL-MA: Heidelberg-Neuenheim: Mit gestohlenem Roller verunfallt und geflüchtet

Heidelberg (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg Nord auf einen Rollerfahrer an der Kreuzung Brückenstraße / Ladenburger Straße aufmerksam. Als dieser um kurz vor 3 Uhr die Kreuzung überquerte, stürzte der Fahrer, nachdem er kurzzeitig auf nur einem Rad fuhr. Die Beamten eilten sofort zu Hilfe, der unbekannte Fahrer flüchtete allerdings zu Fuß von der Unfallstelle und ließ das motorisierte Zweirad zurück. Der vermeintliche Grund: der Motorroller war vor wenigen Tagen entwendet worden. Trotz Fahndung entkam der Flüchtige. Das Zweirad wurde sichergestellt. Das Polizeirevier Heidelberg-Nord hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/


Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell