Michael Müller bietet Partnerstädten an, Corona-Patienten in Berlin behandeln zu lassen

Michael Müller bietet Partnerstädten an, Corona-Patienten in Berlin behandeln zu lassen

Berlin (ots) – Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD) bietet von der Corona-Pandemie betroffenen Partnerstädten an, Covid-19-Patienten in Berliner Krankenhäusern behandeln zu lassen. „Auch unserer Partnerstadt Moskau habe ich ein Angebot übermittelt. Bislang gab es keine Reaktion, ich bin dafür nach wie vor offen“, sagte Müller im Interview mit dem Tagesspiegel.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berlins-senatschef-michael-mueller-wir-sehen-doch-gerade-was-wir-an-unseren-forschern-haben/25856274.html

Fragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, 030 -29021-14908

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de



Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell