POL-DA: Klein-Gerau: Feuer auf einer Wiese

POL-DA: Klein-Gerau: Feuer auf einer Wiese

Klein-Gerau (ots) – Am Freitagmittag (22.5.), gegen 15 Uhr, wurde der Polizei ein Feuer auf einer Wiese bei der Landstraße 3094 in Höhe des Opelrings gemeldet.

Nach derzeitigen Kenntnisstand brannte ein Haufen aufgeschichteter Äste und Mulch. Das Feuer griff auf die umliegenden Sträucher und Gräser über. Durch die Wehren von Klein-Gerau und Büttelborn konnte der Brand schnell gelöscht werden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, muss noch im Rahmen polizeilicher Ermittlungen geprüft werden.

Eine mögliche Brandstiftung kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Kriminalkommissariats 10, unter der Rufnummer 06142/696-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Katrin Pipping
Telefon: 06151/969-2414
E-Mail: pressestelle.ppsh@polizei.hessen.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell