POL-HSK: Motorradunfall auf der L 636

POL-HSK: Motorradunfall auf der L 636

Marsberg (ots) – In Marsberg-Oesdorf kam es am Samstagabend zu einem Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der L 686/Sauerkrautweg. Ein 65-jähriger Mann aus Marsberg war mit seinem Traktor in Richtung Meerhof unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte er in den Sauerkrautweg abbiegen. Hinter ihm fuhr ein 30-jähriger Mann aus Rodgau mit seinem Motorrad und musste bremsen. Ein 27-jähriger Mann aus Borgentreich fuhr mit seinem Motorrad auf die Maschine des 30-Jährigen auf. Hierbei wurde er schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Sebastian Held
Telefon: 0291 / 90 20 – 1141
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de


Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell